Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Trainingslager Freudenstadt-De / 25.-29. Juni 2016 / FC Hinwil  Jun. Ca (Tag 1)

Montag 25.4.2016

 

Tag 1 Trainingslager 

 

Als wir alle müde aufgestanden sind und um 7:45 Uhr zum Sportplatz fuhren hatten wir schon grosse Vorfreude. Um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Car nach Freudenstadt. Die Fahrt war laut und ungeduldig. Als wir ankahmen hatte wir das Gepäck ausgepackt und hörten wir die ersten Worte von Harald. Danach wurden wir in unsere 5 und 4 Zimmer eingeteilt. Einen kurzen Augenbilick später durften wir sehr feine Tortellini essen. Dannach hatten wir Zeit uns für das bevorstehende Trainig vorzubereiten. Das Wetter war eher schlecht und es schneite. Nach einer anstrengenden aber erfolgreichen Trainingseinheit waren wir müde und schon wieder hungrig.  Vor dem Abendessen konnten wir noch in ein Einkaufszentrum bei dem man seine Vorräte auffüllen konnte. Um 18:00 gab es Lasagne und Salate zur Stärkung der Spieler.

Danach gingen wir alles in unsere Zimmer, den es war ein anstrengender Tag der uns müde machte. Um 20:20 sassen viele im Aufenthaltsraum und schauten Fussball. Das Wetter wurde immer schlechter, der Kunstrasen war völlig zugeschneit und der Rasen war nicht mehr grün sondern weiss.  

 

Fabio, Joel, Giorgio, Simon, Patrick

Neues auf dieser Seite


28.04.2016 - 20:33

Tag 4. Trainingslager in Freudenstadt Am Morgen durften die Spieler (bis auf 4 Teammitglieder) ausnahmsweise erst um 7:30 aufstehen. Die anderen 4 Spieler mussten aus dem Grund, dass sie am letzten Abend nach dem ausgezeichneten Abendessen noch...

28.04.2016 - 20:27

Mittwoch, 27. April 2016 Am Morgen wachten wir um 7:00 auf, da uns Alfons weckte. Eine Viertelstunde später liefen eine Runde durch Freudenstadt. Nach einem leckeren Zmorgen um 8:00 Uhr gingen wir in unsere Zimmer, um uns für das morgentliche...

27.04.2016 - 11:03

Dienstag, 26.04.16   Um 7 Uhr morgens klopfte Alfons an der Tür um uns zu wecken. Dann musstrn wir uns warm anziehen um draussen laufen zu gehen. Es war kalt und schneite sehr stark. Der ganze Platz war voller Schnee. Wir probierten einfach das...

26.04.2016 - 23:02

Montag 25.4.2016   Tag 1 Trainingslager    Als wir alle müde aufgestanden sind und um 7:45 Uhr zum Sportplatz fuhren hatten wir schon grosse Vorfreude. Um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Car nach Freudenstadt. Die Fahrt war laut und ungeduldig....
 1