Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Trainingslager Freudenstadt-De / 25.-29. Juni 2016 / FC Hinwil  Jun. Ca (Tag 2)

Dienstag, 26.04.16

 

Um 7 Uhr morgens klopfte Alfons an der Tür um uns zu wecken.

Dann musstrn wir uns warm anziehen um draussen laufen zu gehen. Es war kalt und schneite sehr stark. Der ganze Platz war voller Schnee. Wir probierten einfach das beste aus der Situation zu machen und gingen um 9:30 auf den Platz um zu trainieren. Wir liefen uns warm und spielten eine Art Turnier bei der jede Mannschaft gegen jede spielte, jedoch hatte jeder Spieler nur 3 Ballkontakte zur Verfügung. Eigentlich war ein Spiel um 15:00 gegen Schaffhausen geplant, dass aber wegen des starken Schneefalls abgesagt werden musste. Stattdessen schauten wir uns einen Film über die Laufschule des FC Zürichs an.

Danach gingen wir ins Hallenbad bis um 17:00 und um 18:00 gab es dannauch schon wieder Nachtessen. Am Abend ist dann noch die Champions League angesagt! Am besten hat uns gefallen, dass wir am Nachmittag ins Hallenbad gegangen sind weil es mal was anderes war, jedoch hätten wir auch gerne noch trainiert da es am Nachmittag aufhörte zu schneien.

 

Alessio, Dino, Marco, Nico, Sven

Neues auf dieser Seite


28.04.2016 - 20:33

Tag 4. Trainingslager in Freudenstadt Am Morgen durften die Spieler (bis auf 4 Teammitglieder) ausnahmsweise erst um 7:30 aufstehen. Die anderen 4 Spieler mussten aus dem Grund, dass sie am letzten Abend nach dem ausgezeichneten Abendessen noch...

28.04.2016 - 20:27

Mittwoch, 27. April 2016 Am Morgen wachten wir um 7:00 auf, da uns Alfons weckte. Eine Viertelstunde später liefen eine Runde durch Freudenstadt. Nach einem leckeren Zmorgen um 8:00 Uhr gingen wir in unsere Zimmer, um uns für das morgentliche...

27.04.2016 - 11:03

Dienstag, 26.04.16   Um 7 Uhr morgens klopfte Alfons an der Tür um uns zu wecken. Dann musstrn wir uns warm anziehen um draussen laufen zu gehen. Es war kalt und schneite sehr stark. Der ganze Platz war voller Schnee. Wir probierten einfach das...

26.04.2016 - 23:02

Montag 25.4.2016   Tag 1 Trainingslager    Als wir alle müde aufgestanden sind und um 7:45 Uhr zum Sportplatz fuhren hatten wir schon grosse Vorfreude. Um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Car nach Freudenstadt. Die Fahrt war laut und ungeduldig....
 1