Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Trainingslager Freudenstadt-De / 25.-29. Juni 2016 / FC Hinwil  Jun. Ca (Tag 3)

Mittwoch, 27. April 2016

Am Morgen wachten wir um 7:00 auf, da uns Alfons weckte. Eine Viertelstunde später liefen eine Runde durch Freudenstadt. Nach einem leckeren Zmorgen um 8:00 Uhr gingen wir in unsere Zimmer, um uns für das morgentliche Training vorzubereiten. Im heutigen Training übten wir Schuss- und Passtraining. Nach eineinhalb Stunden Training ruhten wir uns ein bisschen aus und assen um 12:15 Zmittag. Es gab feine Nudeln mit Bolognesesauce. Jeder hat es sehr genossen. Nach dem Essen chillten wir in unseren Zimmern, bis wir um 13:45 uns bereit machen mussten für die Teambesprechung und den anstehenden zwei Matches. Bei denen wir gegen die Fussballclubs aus Schaffenhausen und Winterthur antreten mussten. Wir spielten jeweils 30 Minuten gegen die gemischten Teams von Schaffhausen und Winterthur. Der erste Gegner war uns spielerisch überlegen, doch es blieb bei einem 0:0. Das zweite Spiel war umstrittener, aber wir verloren trotzdem 5:1. Erschöpft gingen wir am Abend alle miteinander in eine Pizzeria und verschlungen die Pizzas. Zum Dessert gab es Tiramisu, welches sehr schmeckte. Alle freuen sich noch auf die letzten beiden Trainingstage.

Philipp, Mike, Nicolas, Shpend und Guido=

 

Neues auf dieser Seite


28.04.2016 - 20:33

Tag 4. Trainingslager in Freudenstadt Am Morgen durften die Spieler (bis auf 4 Teammitglieder) ausnahmsweise erst um 7:30 aufstehen. Die anderen 4 Spieler mussten aus dem Grund, dass sie am letzten Abend nach dem ausgezeichneten Abendessen noch...

28.04.2016 - 20:27

Mittwoch, 27. April 2016 Am Morgen wachten wir um 7:00 auf, da uns Alfons weckte. Eine Viertelstunde später liefen eine Runde durch Freudenstadt. Nach einem leckeren Zmorgen um 8:00 Uhr gingen wir in unsere Zimmer, um uns für das morgentliche...

27.04.2016 - 11:03

Dienstag, 26.04.16   Um 7 Uhr morgens klopfte Alfons an der Tür um uns zu wecken. Dann musstrn wir uns warm anziehen um draussen laufen zu gehen. Es war kalt und schneite sehr stark. Der ganze Platz war voller Schnee. Wir probierten einfach das...

26.04.2016 - 23:02

Montag 25.4.2016   Tag 1 Trainingslager    Als wir alle müde aufgestanden sind und um 7:45 Uhr zum Sportplatz fuhren hatten wir schon grosse Vorfreude. Um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Car nach Freudenstadt. Die Fahrt war laut und ungeduldig....
 1