Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Trainingslager Freudenstadt-De / 25.-29. Juni 2016 / FC Hinwil  Jun. Ca (Tag 4)

Tag 4. Trainingslager in Freudenstadt

Am Morgen durften die Spieler (bis auf 4 Teammitglieder) ausnahmsweise erst um 7:30 aufstehen. Die anderen 4 Spieler mussten aus dem Grund, dass sie am letzten Abend nach dem ausgezeichneten Abendessen noch in das Einkaufszentrum, was natürlich verboten war, gingen und so am nächsten Morgen schon am 6:30 für ein kurzer Lauf bereit sein mussten.

Um 7:45 startete in einer mit Banden umgebenen Arena ein Fussballspiel mit einem speziell geformten Ball. Anschliessend assen wir ein leckeres Frühstück. Um 11:00 begann das erste und einzige Trainig vom Tag. Bis dahin konnten die Spieler herumliegen, auf dem Fernseher eine Serie schauen und manche nutzten die Zeit zum schlafen.

Das Training war durchs Band sehr hilfsreich für die Spieler aber auch die Trainer waren sehr zufrieden weil sich jeder einzelne Spieler konzentrierte. Um 13:00 war das Team hungrig und erwartete ein souverän gekochtes Mitagessen. Bis um 16:00 hatten wir Freie Zeit und durften in das Eikaufszentrum, was auch viele taten. Als die Uhr schlussendlich 16:00 Uhr schlug, versammelten sich die Spieler in eienem Raum und die Trainer gaben die Startaufstellung bekannt und gaben uns Tipps und Massnahmen für das bevorstehende Spiel. Das Spiel startete mit 1:0 für den Fc Hinwil. Dann kam eine Phase, dass der Fc Freudenstadt sehr viel Druck machte aber trotzdem konnten wir Hinwiler das 1:0 Stand halten. Bis zur ersten Halbzeit schossen wir zwei weitere Tore und so stand es 3:0. In der zweiten Halbzeit waren die Hinwiler überlegen kamen aber zu keinem weiteren Tor.

Das Abendessen war wie üblich lecker und jetzt freuen wir uns auf die restliche Zeit des Lagers.

Neues auf dieser Seite


28.04.2016 - 20:33

Tag 4. Trainingslager in Freudenstadt Am Morgen durften die Spieler (bis auf 4 Teammitglieder) ausnahmsweise erst um 7:30 aufstehen. Die anderen 4 Spieler mussten aus dem Grund, dass sie am letzten Abend nach dem ausgezeichneten Abendessen noch...

28.04.2016 - 20:27

Mittwoch, 27. April 2016 Am Morgen wachten wir um 7:00 auf, da uns Alfons weckte. Eine Viertelstunde später liefen eine Runde durch Freudenstadt. Nach einem leckeren Zmorgen um 8:00 Uhr gingen wir in unsere Zimmer, um uns für das morgentliche...

27.04.2016 - 11:03

Dienstag, 26.04.16   Um 7 Uhr morgens klopfte Alfons an der Tür um uns zu wecken. Dann musstrn wir uns warm anziehen um draussen laufen zu gehen. Es war kalt und schneite sehr stark. Der ganze Platz war voller Schnee. Wir probierten einfach das...

26.04.2016 - 23:02

Montag 25.4.2016   Tag 1 Trainingslager    Als wir alle müde aufgestanden sind und um 7:45 Uhr zum Sportplatz fuhren hatten wir schon grosse Vorfreude. Um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Car nach Freudenstadt. Die Fahrt war laut und ungeduldig....
 1