Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Bericht 1. Tag vom Trainingslager in Freudenstadt- Jun Ea

Tag 1, Anreise zum Fussballcamp ( von Michélle und Livio)

Um 8:10 sind wir losgefahren vom Hinwiler Sportplatz und um 11:25 in Deutschland angekommen. Dann hatten wir die Zimmer eingeweiht.

Zum Mittagessen gab es Teigwaren mit Tomatensauce, das hat uns fit gemacht für das erste Training. Zuerst ging es um Ballhandling, dann um Ballan- und mitnahme und zum Schluss gab es noch einen speziellen Match. zuerst noch mit einem normalen Ball, dann aber mit einem Dreieckball bei dem man nie genau weiss wo er hinspringt. Zum Nachtessen hatten wir Reis mit Poulet oder Schweinefleisch und den Rest vom Abend können wir nun (beinahe) machen was wir wollen.

Um 22.00 müssen alle im Zimmer sein und eine halbe Stunde später ist Lichterlöschen.
Ein schöner erster Trainingslagertag geht zu Ende.