Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Tag 2: Trainingslager Freudenstadt-De / 25. – 29. April 2016 / FC Hinwil  Jun. Ea 

Heute war ein ziemlich verschneiter und auch nasser Tag. Das Training am Morgen hat Spass gemacht und war lehrreich. Es ging um Ballhandling und Laufschule und am Schluss fand natürlich noch ein Mätchli statt. Das Mittagessen dagegen fanden dann aber nicht alle so toll, vor allem die Spätzli waren nicht so fein, das lag aber mehr daran das es weisse und nicht grüne waren. Dafür war der Gurkensalat sehr gut, das hat es dann wieder ausgeglichen. Nach dem Essen verlief der Nachmittag ziemlich chillig, zuerst sahen wir uns noch mehrere Videos vom FCZ und der Laufschule an die sie dort machen, anschliessend  wurde dann das Training wegen zu viel Schnee auf dem Platz ins Hallenbad verlegt. 

Einige haben sich beim Nachtessen nicht an die Regeln gehalten und waren zu früh beim Essen, andere haben Ihre Getränkedosen im Aufenthaltsraum stehen lassen, was die Trainer nicht so toll fanden und das ganze Team  zusammengerufen haben. Sie haben uns  erklärt, dass es so nicht geht in einem Team, denn alle müssen sich an die Regeln halten damit es klappt. Glücklicherweise durften wir dann aber doch noch einkaufen gehen, Chips, Getränke und Süssigkeiten waren alle.

Nun freuen wir uns auf ein hoffentlich tolles Championsleague- Halbfinalspiel zwischen Man. City und Real Madrid, die einen sind für Real die anderen für  Manchester, das wird  sicher ein toller Abend.

Das war der zweite Tag in Freudenstadt von Julian, Mattis, Matthias und Yanis