Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Tag 4: Trainingslager Freudenstadt-De / 25. – 29. April 2016 / FC Hinwil  Jun. Ea 

Heute Morgen konnten  wir ein wenig  länger schlafen,  weil die anderen Mannschaften die auch im Hause waren  abreisten und deshalb früher Frühstücken wollten. Wir fanden es toll, weil  wir  gestern Abend das Spiel Atletico gegen Bayer schauen durften und wiederum nicht  so früh ins Bett gingen. 

Unser Training am Morgen fing mit einem Test über Schnelligkeit und Ausdauer an. Wir sind dabei 20 Meter und 80 Meter gesprintet, danach hatten wir noch einen  12 Minuten Lauf auf der Rundbahn im Stadion von Freudenstadt. Danach folgte noch eine weitere Stunde Training mit Ball, es ging dabei wiederum um Ballhalten und schnelles Reagieren unter Druck, uns hat das Spass gemacht. 

Zum Mittagessen gab es Teigwaren mit Sauce und Kalbfleisch, es war sehr lecker. Das Nachmittagstraining begann mit 20 Minuten  Laufschule, dann folgte Ballan- und Mitnahme und Passspiel, bevor wir ein Trainingsspiel von 2 mal 30 Minuten unter uns sowie der Unterstützung von  den drei D-Junioren Ronny, Sandro und Timo  absolvierten. Es lief nicht so gut, weil es immer wieder zu Streitereien unter den Ea Spielern kam, die dann  aber  von unseren Trainern unterbunden wurden. Am Ende hat es dann aber trotzdem Spass gemacht, weil schliesslich alle gerne Fussball spielen.

Heute ist es zum ersten Mal schönes Wetter am Abend und wir sind gleich nach dem Essen nach draussen gegangen natürlich um wieder um miteinander Fussball zu spielen. Nun beenden wir diesen Bericht aber schnell, unsere Freunde warten schon ungeduldig draussen auf uns um weiter zu kicken.

Das war der vierte Tag in Freudenstadt und der letzte Bericht  vom Trainingslager von Ramadan, Lendrit und David.