Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Tag 5: Trainingslager Freudenstadt-De / 25. – 29. April 2016 / FC Hinwil  Jun. Ea 

Heute mussten wir um 07:15 bereit sein um mit dem footing zu beginnen. Danach gingen wir wie üblich um 08:00 Morgenessen.

Doch bevor wir das letzte Trainning des Lagers antreten konnten, sollten wir unsere Zimmer aufräumen und reinigen. Als wir fertig mit dem räumen waren, hatten wir noch eine halbe Stunde Pause. Um 10:00 starteten wir mit einem Technik Wettkampf in dem wir in Gruppen oder alleine antreten mussten.

Nach dem Training hatten wir Pause und warteten bis es Mitagessen gab. Nachdem wir zu Mittag gegessen hatten warteten wir auf den Car, der sich leider verspätet hatte und die Heimfahrt begann als wir alle Sachen verstaut hatten. Viele waren müde und schliefen zuerst ein bisschen. Das Team kannte sich untereinander jetzt viel besser und hat auch mehr Zusammenhalt. Die gesamte Woche ist jetzt mit erfolgreichen Trainings und amüsierender Freizeit abgeschlossen . Am Schluss der Fahrt werden die Trainer noch im Rückblick auf das Lager einige Sachen schildern und den Sieger des Wettkampfs preisgeben.

Nacher gehen die Spieler nach Hause und hat eine Woche Pause bevor die Meisterschaft fortgesetzt wird.

Vincent