Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Trainingslager E- und D-Junioren in Freudenstadt Tag 1

Tagesbericht Trainingslager Freudenstadt, Montag 29.04.2019

Endlich nach langer Vorfreude, besammelten wir uns um 7:45 Uhr auf dem Hinwiler Sportplatz. Bevor wir in den ZSC-Mannschaftsbus einstiegen, machten wir ein grosses Gruppenfoto mit allen Teilnehmern vor dem Car. Wir wussten, dass eine lange und aufregende Fahrt vor uns steht, denn für die einen wird es das erste Lager werden. Endlich angekommen im Champions Park in Freudenstadt, wurden wir von Harald nett empfangen.

Nachdem wir die Zimmer bezogen haben, gab es die erste Mahlzeit.

Danach hatten wir die erste intensive Trainingseinheit pro Mannschaft auf der guten Anlage. Jede Mannschaft konzentrierte sich auf sich selbst. Wir im Da machten diverse Übungen für die Ballkontrolle. Umschalt- und Abschlussspiele, sodass wir endlich in der Meisterschaft wieder Tore schiessen!

Als wir fertig geduscht haben, konnten wir das erste Mal in den Supermarkt um Süsses zu kaufen. Danach gab es Lasagne zum Abendessen. Am Abend mussten wir ein Fussballquiz ausfüllen. Das Quiz bestand aus verschiedenen Fragen über den Fussball.

Um 22:00 Uhr war Nachtruhe, gute Nacht!

Junioren Da

Cyril, Sämi, Elia und Yanis

Vor der Abfahrt nach Freudenstadt mit dem ZSC-Mannschaftsbus. Es nehmen 68 Junioren und 11 Trainer teil.

Der Bus ist topmodern ausgestattet und sieht futuristisch aus.

Gute Stimmung während der Anreise.

Harald’s erste Instruktionen zu den Hausregeln. «Im Haus – Chill-Mode auf dem Fussballplatz Sprint-Mode»

Wir schenkten Harald ein Camp-Shirt und ein FC Hinwil-Wimpel

Die Da-Junioren bei ihrer Trainingseinheit.

Eb-Junioren topmotiviert beim Training

Teaminstruktionen der Ec/d-Junioren

Db/c-Junioren beim Tore schleppen

Trainingsinstruktionen der Db/c-Junioren

Koordinationsübung der Eb-Junioren