Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Trainingslager E- und D-Junioren in Freudenstadt Tag 3

Tagesbericht Trainingslager Freudenstadt, Mittwoch, 01.05.2019

Dritter Tag ist angebrochen und alle sind gespannt auf das grosse Interne Fussballturnier. Nach einem guten Start in den Tag mit Frühsport und ganz vielen zu hoffenden Sonnenscheinen, sind alle Spieler aus dem Bett gesprungen und froh endlich wieder Fussball zu spielen.

Heute ist das interne Turnier angesagt. Die jeweiligen 4 Teams pro Kategorie (D und E) sind erstellt und bereit jeden gegen jeden zu spielen. Das Turnier startet und schnell sieht man welche Käpten ihre Mannschaft gut und ausbalanciert ausgewählt hat. Das Adrenalin steigt und alle legen sich richtig ins Zeug. Alle wollen gewinnen….

Nachmittags ist Besichtigungstag in Freudenstadt, das war eine belebte aber eher ruhige Stadt, den am 1.5 ist bis auf die geliebte Gelateria nichts offen. Alle Geschäfte sind geschlossen. 

Am Abend kommt dann eines der nächsten Höhenpunkte. Das Halbfinalspiel Barcelona gegen Liverpool, wer wird wohl gewinnen?

Eines der E-Spiele des internen Turniers aus der Vogelperspektive.

Das grosse anstehen beim Glacestand in Freudenstadt

Grosse Teilnahme beim CL-Spiel Barcelona gegen Liverpool