Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Hallenturnier FC Männedorf vom 17.01.2014: Das Cb schlägt sich selbst!

Das Cb nahm am 17.01.2014 am Hallenturnier des FC Männedorf in der Riedwies-Halle in Uetikon am See teil.

Nach einem sehr verhaltenen Start mit einem Unentschieden und einer Niederlage gewann das Team das dritte und letzte Gruppenspiel hoch mit 6:1 und konnte sich dank der besseren Tordifferenz für das Halbfinale qualifizieren.



Im Halbfinale wurde dann der Turnierfavorit FC Altstetten souverän mit 4:1 bezwungen. Leider ging aber dann das Finalspiel gegen den FC Herrliberg ziemlich in die Hose, denn das Cb verlor 1:3 und schoss dabei 2 Eigengoals! Die Enttäuschung war aber nur von kurzer Dauer und das Team freute sich über das sehr gute Resultat und die Aufnahme von Bora ins Allstar-Team.

Manuel Keller