Suche


Go Suche

Die offiziellen Neuigkeiten des FC Hinwil

|< 1 ... 18  19  20  >|

Neues auf dieser Seite


30.04.2011 - 10:35

Der FC Hinwil organisiert wie jedes Jahr das Schüler- sowie Dorfturnier.Es findet am Freitag, 1. Juli (Dorfturnier) sowie Samstag, dem 2. Juli 2011 (Schülerturnier, bei jeder Witterung) statt.   Anmeldeunterlagen sind beim FC Hinwil zu bestellen oder hier zum Download bereit: Anmeldeformular...

19.02.2011 - 17:12

Am Freitag, dem 18.02.2011, trafen sich die Veteranen-2 zu einem geselligen Bowling-Abend. Gimpi hat einige Fotos geschossen. Danke.

01.02.2011 - 20:21

Wir haben die einzelnen Teams des FC Hinwil wieder direkt verlinkt auf die offiziellen Seiten des FVRZ. Mit Klick auf die entsprechende Mannschaft wird nun wieder direkt das Team auf der FVRZ Webseite aufgerufen. Mittels den angebotenen Reiterlaschen kann dann die entsprechende Rangliste,...

01.02.2011 - 19:38

Der FC Hinwil gratuliert den Junioren des Teams Ea zum Turniersieg am Hallenturnier in Wetzikon. Superleistung!!

13.11.2010 - 18:37

Am Samstag, dem 13. November 2010 hat der FC Hinwil die jährliche Papiersammlung in Hinwil durchgeführt. Allen Helfern ein riesiges Dankeschön! Gimpi hat einige Fotos geschossen. Danke.

01.11.2010 - 10:42

Die FAN COLLECTION des FC Hinwil wird aufgebaut.In Zusammenarbeit mit der Nespoli-Sportconsulting präsentieren wir die ersten Artikel welche ab heute bei uns erhältlich sind. Von Anfang an dabei...Felpa IXOS in den FC Hinwil Farben Veredelungen Ränder in gelb / weiss Errea...

27.10.2010 - 15:15

Hinwil, im Oktober 2010 Unseren E-TrainerIn Nicole Schaufelberger Oliver Stucki Markus Wolfensberger gratulieren wir ganz herzlich zum bestandenen C-Diplom des SFV.

09.10.2010 - 18:07

Besuch des internationalen Fussballturniers in Seefeld (Tirol) vom 17. - 19.09.2010 Am Freitag, 17. September 2010, besammelten sich 30 Senioren und Veteranen auf dem Sportplatz in Hinwil. Das Ziel hiess Seefeld im Tirol, wo wir zum neunten Mal am internationalen Fussballturnier zu Gast waren. Nach...