Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

„Ea“ Auf in die neue Saison 18/19

Die Sommerpause ist vorbei und wir starten mit neuem Elan. Einige unserer Kickers benutzten diese, um Trainingscamps zu besuchen, um sich spielerisch zu verbessern. Es gab eines in Uster (FCZ-Kidscamp) oder eines auf der Lenzerheide (Real Madrid Clinic-Camp).

Am Montag, 13. August begannen wir mit dem ersten Training der neuen Saison. In der Mannschaft gab es Veränderungen. Es verliessen einige Spieler das Team, da sie in die nächste Alttersklasse aufstiegen. Dafür kamen neue Kräfte aus den F-& E-Junioren dazu. Das bun neue zusammengesetzte Team wurde von Trainer Claudio in der Garderobe willkommen geheissen. Er stellte ihnen den neuen Co-Trainer Nino Dietrich vor.

Anschliessend begann das erste Training auf der Wiese beim Schulhaus Breite.

Am Vergangenen Sonntag, 19.08.18 spielte die Mannschaft bereits ein Vorbereitungsturnier in Rikon. Es wurden 4 Spiele ausgetragen. Es kam zu folgenden Resultaten:

  1. FC Hinwil vs. FC Weisslingen  1:1
  2. FC Fehraltorf vs. FC Hinwil     1:3
  3. FC Kollbrunn/Rikon vs. FC Hinwil  0:8
  4. FC Hinwil  vs.  FC Seuzach   4:2

Für das Ea-Team lief somit das erste Turnier ganz nach Wunsch. Sie konnten um den Turniersieg gegen die Mannschaft vom FC Seuzach spielen. Zur Freude aller beteiligten hatten sie das Spiel für sich entscheiden können und somit den Turniersieg gesichert. Bravo Jungs gutgemacht!!!

Am kommenden Samstag kommt bereits das erste Meisterschaftspiel gegen Herrliberg. Hoffentlich kann der Spirit mitgenommen werden. Auf eine tolle Saison.

R. Dettling Fc-Trainer
N. Dettling Ea-Spieler