Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Spielbericht 06.04.2019 – FC Hinwil Ec

 

Spielbericht 06.04.2019 – FC Hinwil Ec

EC Junioren - toller Auftakt in die Rückrunde   

Nachdem die Jungs am letzten Samstag in ihrem ersten Heimspiel der Rückrunde bereits souverän 8:1 gegen den FC Stäfa gewonnen haben, beeindruckten sie am Samstag im ersten Auswärtsspiel gegen den FC Rüti erneut. 
Die Jungs starteten sehr stark und erarbeiteten sich von Beginn an mit kämpferischem Einsatz und traumhaften Spielkombinationen unzählige Torchancen. Bereits nach 20 Minuten führten sie mit 0:2 Toren. Die Mannschaft war jederzeit Herr der Lage. Verlorene Bälle wurden sofort wieder zurückerobert und Angriffe des Gegners im Mittelfeld im Keim erstickt oder von der Abwehr vereitelt.

Auch im zweiten Drittel ging das Torgewitter unvermindert weiter. Mit grosser Spielfreude und tollen Passkombinationen setzte die Mannschaft das im Training Gelernte um und begeisterten die Trainer sowie ihr Publikum gleichermassen. Nach Ende des zweiten Drittels stand es bereits 1:12 für unsere Junioren. Im letzten Drittel wurde die Hinwiler Aufstellung komplett umgekrempelt und die letzten 10 Minuten spielten sie sogar noch mit einem Mann weniger. Auch wenn die Abwehr nicht mehr ganz so stabil war, wie in den ersten beiden Dritteln, gelangen den Jungs nochmals drei Tore zum Endstand von 2:15.

Das war eine starke Mannschaftsleistung – super gemacht Jungs!

Carla Focchetti – Mutter Spieler Ec Hinwil