Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Erfolgreiche E-Junioren Down-Town Zürich

Der FC Hinwil war am 1. FCZ-LetziKids Lions Cup vom  Sonntag 11. Februar 2018 für den Jahrgang 2008/2009 gut vertreten. Es wurde jeweils 2 gegen 2 gespielt, für drei Minuten auf Unihockey-Goals. Die Regeln mussten die Kinder vor jedem Spiel selber kurz abmachen. Unsere Junioren waren sehr erfolgreich an diesem Turnier.

Die Ea-Junioren Joa und Endrit gewannen im Final mit 1:0 und freuten sich extrem über die schönen Glaspokale. Als Belohnung dürfen sie an einem FCZ-Spiel als Balljungs mithelfen. Levin ebenfalls von den Ea-Junioren und sein Freund Mateo konnten den 4. Rang belegen. Alle Mitspieler erhielten zwei Gratistickets für ein FCZ-Spiel und ein schönes, blaues FCZ-Trickot. Herzliche Gratulation allen für diese tollen Erfolge!

Bildlegende: Erfolgreiche E-Junioren beim 1. FCZ-LetziKids Lions Cup. Joa und Endrit gewannen das Turnier.

Bildlegende: Mateo und Levin belegten den 4. Rang.

_____________________

Hinwil, 12. Februar 2018

Tom Zbinden
Assistenz-Trainer Eb