Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

FC Hinwil FB am Hüssi Cup Hinwil

Am Sonntag, 1. Juli 2018 um 7.45 Uhr versammelten sich die Junioren des FC Hinwil FB zum letzten Turnier der Spielzeit. Es war auch die letzte Zusammenkunft in der aktuellen Zusammensetzung, denn einige Spieler werden in der kommenden Saison die nächst höhere Spielklasse bereichern.

Einen sehr guten Tag erwischte Lara, was beweist das Papas Einzel-Lektionen Früchte tragen. Mit gossen Kampfgeist, stark verbesserter Technik (Übersteiger in einem erfolgreichen Angriff) und Killer Instinkt vor dem Tor (1. Tor geschossen) zeigte sie den Teamkameraden, dass man immer auf sie zählen kann.

Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen konnte das Team die Statistik positiv beeinflussen, was in der Endabrechnung zum 5. Schlussrang reichte. Alles in Allem ein gelungener Saisonabschluss.

Das schon bei den ganz Jungen professionelle Strukturen geschaffen werden, bewies der FC Weisslingen, welcher mit einem Doppelstockbus anreiste. Es reichte der Mannschaft zum hervorragenden 2. Platz hinter Bülach.
Ein grosses Bravo den Spielern aller Manschaften, welche mit 4 Feldspielern auf den grossen Plätzen zwar viel Raum, aber dementsprechend auch einige Kilometer abzuspulen hatten. Gegen Ende des Turniers waren die Strapazen jedenfalls erkenn- und erklärbar.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen erholsamen Sommer und freue mich auf eine erfolgreiche Saison 2018/19

Thomas Fiegl