Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Spielbericht Meisterschaftsspiel FCH1 : Egg 1

Nach zuletzt schwierigen Partien glückte uns gegen Egg ein Befreiungsschlag. Gleich mit 8:1 wurden die Gäste nach Hause geschickt. Von Anfang an war die Mannschaft hellwach und wir gingen dank einem sehenswerten Lupfer bereits in der 4. Minute Führung. Anschliessend erspielten wir uns diverse Chancen, aber auch in der Defensive mussten wir aufmerksam agieren um nichts anbrennen zu lassen. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten wir  ein zweites Mal jubeln. Mit dem 2:0 Vorsprung ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte spielten wir weiter druckvoll nach vorne und erzielten mit einem schnörkelos vorgetragenem Konter, in der 51. Minute das entscheidende dritte Tor. Der Tabellenletzte Egg konnte sich daraufhin nicht mehr erholen und das Skore wurde weiter ausgebaut. Innerhalb von 20 Minuten fielen vier weitere Treffer für den FCH. Am Schluss gelang dem Gegner immerhin noch der Ehrentreffer. Mit diesem deutlichen 8:1 Sieg dürfen wir zufrieden sein und uns in der Tabelle weiterhin nach vorne orientieren.

FCH:  Schwyter Daniel, Biduman Duhan, Thoma Per (C), Bühler Gian, Muggli Dominik, Xheladini Armir, Nünlist Luca, Dietrich Nino, Dellova Petrit, Bugmann Silvan, Reguengo Mesquita Bernardo

Tore:

4'            Silvan Bugmann
39'          Nino Dietrich
51'          Silvan Bugmann
62'          Petrit Dellova (Penalty)
67'          Petrit Dellova
76'          Bernardo Reguengo
83'          Said Basir Hashimi
84'          Bernardo Reguengo