Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Veteranen 2 sind Regionalmeister 2013!

Die Veteranen 2 des FC Hinwil-Bäretswil sind Regionalmeister 2013!

Nach einem an Dramatik kaum zu überbietendem Finalspiel auf dem schönen Platz des FC Wallisellen konnten sich unsere Veteranen 2 des FC Hinwil-Bäretswil schlussendlich mit einem 5:4 gegen den FC Aegeri-Menzingen durchsetzen. Die ersten 10 Minuten wurden verschlafen - stand es nach 15 Minuten doch schon 0:2 für den FC Aegeri.

Zur Pause hiess es in einer guten und spannenden Partie 3:3. Nach dem Wiederanpfiff erging es Aegeri-Menzingen wie uns in den ersten Minuten ... sie waren nicht ganz wach und kassierten 2 Tore in kurzer Folge. 5:3, aber es waren noch rund 25 Minuten zu spielen. Als dann Aegeri-Menzingn rund 14 Minuten vor dem Spielende auf 5:4 herankam (Sorry Jungs, war mein Fehler), wurde die Partie zu einem richtigen Spektakel. Auf beiden Seiten bestanden Chancen, die von beiden Mannschaften nicht genutzt wurden. Es ging hin und her ... beide Mannschaften hatten ihre Chancen für ein weiteres Tor.

Schlussendlich, nach hartem Kampf, wurde die Partie vom guten Schiedrichter abgepfiffen. Wir haben den Final mit 5:4 gewonnen und sind Veteranen 2 Regionalmeister 2013!

Ein grosses Lob und ein grosses Danke an unseren Trainer, die Mitspieler, Betreuer und unsere treuen Fans und Begleiter!
Roby Votapek (Nr. 5...der Libero ;-) )