Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Gut besuchter Sponsoren-Apéro bei prächtigem Wetter 

Der Einladung zum Sponsoren-Apéro vom 6. Mai 2018 des FC Hinwil und der Supportvereinigung folgten gegen hundert Personen aus dem Gewerbe, den Behörden und auch privaten Sponsoren und Förderer. Mit dem jährlich stattfindenden Apéro bedankt sich der FCH bei ihren Sponsoren für die grosszügige Unterstützung. Es wurde ein reichhaltiges Buffet offeriert, dass zum Geniessen einlud. Das Wetter spielte hervorragend mit. Es war sonnig, ab und zu etwas bewölkt, so dass es nicht zu heiss wurde – das war wie bestellt. An dieser Stelle nochmals ein ganz grosses DANKESCHÖN all unseren Sponsoren und Supportern. 


Gleichzeitig konnte aber auch Fussball geschaut werden. Es liefen Turniere unserer jüngsten Mitglieder (G- und F-Junioren) und auch unser Fanion-Team hatte Wettkampftag. Vor so vielen Zuschauern waren alle gefordert und konnten dann auch tolle Spiele zeigen. Das Eins gewann nach einem spannenden Spiel gegen den FC Wald mit 2:1.

Impressionen vom Sponsoren-Apéro:

Bildlegende: Der Präsident bei der Ansprache, beobachtet vom Vize und den zahlreichen Gästen.

Bildlegende: Die Anwärter auf die neuen Vorstandsämter

 

Bericht und Fotos von Markus Dietrich
6. Mai 2018