Suche


Go Suche

Die offiziellen Neuigkeiten des FC Hinwil

|< 1  2 ... 15  >|

Neues auf dieser Seite


03.07.2018 - 12:40

Das traditionelle Dorf- und Schülerturnier ging am letzten Juni Wochenende bei herrlichem Sommerwetter über die Bühne! Das OK muss ein gutes Näschen gehabt haben und könnte sich wohl als zukünftige Wetterschmöcker im Muotathal bewerben, passte doch das Motto Beach Party haargenau...

02.07.2018 - 12:58

Am Sonntag, 1. Juli 2018 um 7.45 Uhr versammelten sich die Junioren des FC Hinwil FB zum letzten Turnier der Spielzeit. Es war auch die letzte Zusammenkunft in der aktuellen Zusammensetzung, denn einige Spieler werden in der kommenden Saison die nächst höhere...

18.06.2018 - 13:02

Positives Saisonfazit trotz wenig Punktegewinn Zum Saisonende gab es für die Hinwiler Ea-Junioren in Rüti am letzten Samstag nicht viel zu holen. Die spielerisch und technisch starken Rütner dominierten die Partie über weite Strecken und gingen als verdiente Sieger vom Platz. Letztlich war das...

18.06.2018 - 12:30

Im letzten Spiel der Saison gegen den Aufsteiger aus Rüti mobilisierten wir nochmals alle Kräfte und gewannen die Partie mit 2:1. Damit fehlte uns schlussendlich nur ein einziger Punkt zum Aufstieg in die 3. Liga. Wir wollten dieses Spiel unbedingt zu unseren Gunsten entscheiden, um den...

16.06.2018 - 10:03

Der FC Hinwil unterstützte das Kindertagsfest, welches am 1. Juni dieses Jahres das erstemal statt fand. Die Kinder durften an einem fröhlichen Anlass teilnehmen und konnten den Tag geniessen. Unsererseits begleiteten wir sie mit einem Posten, wo sie etwas an unserem geliebten Sport, dem...

11.06.2018 - 09:44

In der zweitletzten Partie der Saison gegen den FC Stäfa 2, konnten wir einen klaren 5:0 Sieg einfahren. Über weite Strecken der Partie waren wir die bessere Mannschaft und das Resultat in dieser Höhe ist durchaus verdient. Von Anfang an orientierten wir uns nach vorne und setzten den Gegner...

11.06.2018 - 08:00

Am vergangenen Samstag, den 09. Juni 2018 hatten unsere Junioren vom Ea ihr letztes Heimspiel in der Promotions-Rückrunde zu spielen. Der Gegner hiess FC Meilen. Unsere Ea-Boys wollten in diesem letzten Spiel vor Heimpublikum unbedingt einen Sieg erspielen. Wir entschieden uns mit unserem...

30.05.2018 - 08:55

Um 11.00 Uhr war für unsere Mannschaft Besammlung auf dem Sportplatz in Männedorf. Wir zogen uns um und wärmten uns mit unseren Trainern Marcel und Fredy mit gewohnten Programm ein. Man merkte, dass bei allen Spielern der Fokus da war&hellip; ein bisschen nervös waren wir schliesslich auch,...

28.05.2018 - 12:21

Gegen den FC Maur fuhren wir den vierten Sieg in Serie ein. Gleich mit 4:0 wurde der Gegner nach Hause geschickt. Besonders schön war der Sieg auch weil wir seit langem wieder einmal ein Spiel gewinnen konnten ohne ein Gegentor zu kassieren. Von Beginn an waren wir die präsentere Mannschaft...

14.05.2018 - 12:40

In einem von Zweikämpfen geprägten Spiel, konnten wir den dritten Sieg in Serie einfahren und machen damit weiter Druck auf den Tabellenführenden FC Rüti 2. Es war ein harziger Start in die Partie. Viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten sorgten für wenig Spielfluss. Dennoch konnten wir in...
 1  2 ... 15