Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Spielbericht 01.09.2018 – Ec

Im zweiten Heimspiel der neuen Saison, gegen den FC Rüti, gingen wir bereits nach 2 Minuten in Führung. Mit schnellen, direkten Passkombinationen erarbeiteten wir uns weitere Torchancen und bestürmten das gegnerische Tor. Jedesmal flog der Ball nur ganz knapp am Tor vorbei.

Es folgten viele sehenswerte Aktionen sowie ein Pfosten- und Lattenschuss. Der Ansturm auf das FC Rüti Tor, wurde nach eine genauen Flanke von der rechten Seite in die Mitte und dem darauffolgenden Kopfballtor belohnt.

Nach der 2:0 Führung ging es Schlag auf Schlag und nach dem ersten Drittel konnte man bereits auf eine 5:0 Führung blicken.

Auch im mittleren Abschnitt waren wir  spielbestimmend und mehrheitlich in Ballbesitz. Es folgten weitere Angriffe auf das gegnerische Tor und die Pfostenschüsse Nr. 3 und 4.Nach dem 7:0 spielten wir dann aus Fairness mit einem Spieler weniger weiter.

Einige Positionsfehler in der Verteidigung führen dazu, dass nun auch dem FC Rüti sein erstes Tor gelang. Daran werden wir im Training noch arbeiten, damit unsere Verteidigung auch bei einem stärkeren Gegner, das ganze Spiel hindurch stabil steht. Mit 8:1 ging es dann in die zweite Pause.

Im letzten Drittel erzielten wir 6 weitere Tore und auch dem FC Rüti gelang mit einem Weitschuss noch ein weiterer Treffer zum Schlussresultat von 14:2.

 

Carla Focchetti – Mutter Spieler Ec Hinwil