Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Spielbericht FC Bauma - FC Hinwil 1

3 Punkte zum Start, wie gewünscht. Ein 3:4 Auswärtssieg in Bauma gab es für unser Eins. Die Mannschaft startete sehr gut in die Partie und hätte nach 10 Minuten schon mit Minimum 2:0 vorne stehen können/müssen. Die Offensive wirbelte die gegnerische Defensive mehrmals durcheinander. In der 15 Minuten war es dann nach einer schönen Kombination Stürmer Bernardo Reguengo, welcher seine starken Anfangsminuten mit einem Tor belohnte. Keine 4 Minuten später war es sein Sturmpartner, Nicola Tedesco, welcher den Score auf 2:0 aus Hinwiler Sicht erhöhte. Das Spiel hatte man im Griff, Bauma bisher ohne jegliche Tor-Chance. Doch ein Fehler in der Hintermannschaft ermöglichte Bauma den Anschlusstreffer. Die Hinwiler waren spürbar geschockt, Bauma übernahm nun das Zepter, unsere Jungs brauchten einige Minuten um sich von diesem Treffer zu erholen. Kurz vor der Pause gelang der vermeintliche Befreiungsschlag, 3:1 stand es nach einem Corner und dem Kopfball durch Tedesco. In der 55 Minute erhöhte Dominik Muggli mit einem Distanzschuss auf 4:1. Das sollte es gewesen sein, meinte man. Doch Bauma kehrte zurück, nach einem Ballverlust in der Offensive, nutze Bauma den anschliessenden Konter aus und verkürzte auf 4:2. In der 90 Minute gelang Bauma sogar noch den Anschlusstreffer zum 3:4. Doch die Hinwiler retteten die 3 Punkte über die Zeit. Nächste Woche steht das erste Heimspiel an. Es heisst nun die vielen guten Sachen aus der Partie mitzunehmen und die weniger guten zu korrigieren, sodass auch nächste Woche wieder 3 Punkte eingefahren werden können. 

Nicola Tedesco
FC Hinwil