Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Spielbericht FC Hinwil Ea - FC Meilen Ea, Samstag 09.06.18

Am vergangenen Samstag, den 09. Juni 2018 hatten unsere Junioren vom Ea ihr letztes Heimspiel in der Promotions-Rückrunde zu spielen. Der Gegner hiess FC Meilen.
Unsere Ea-Boys wollten in diesem letzten Spiel vor Heimpublikum unbedingt einen Sieg erspielen.
Wir entschieden uns mit unserem bewährten 3-3 System den Kampf aufzunehmen.
Bei sehr hoher Temperatur wurde das Spiel pünktlich um 12 Uhr angepfiffen. Leider erzielte der Gegner schon sehr früh den Führungstreffer. Obschon unsere Mannschaft entschlossen weiterkämpfte, lag der FC Meilen nach dem ersten Drittel klar vorne.
Im Mitteldrittel kamen neue Kräfte ins Spiel und die Dominanz der Gäste lies nach. Dies auch, weil die Spieler des FC Hinwil den Gegner früh störte und allgemein besser ins Spiel fand. Im Schlussdrittel folgten auch für unsere Mannschaft die erhofften Tore 2 und 3. Zu mehr reichte es leider nicht mehr und der FC Meilen besiegte uns leider mit einem happigen 8:3.
Am kommenden Samstag 16.06.18 reisen wir zum letzten Meisterschaftsspiel nach Rüti.
Wie immer nehmen sich unsere Jungs vor, ihr bestes zu geben und mit einem Sieg die Heimreise anzutreten.


Nicolas Dettling Ea-Spieler
Roli Dettling Assistentstrainer Fa