Fussball-News


Warning: fopen(/home/arsisch/www/fchinwil.ch/cms/cache/RSS-Reader.tmp) [function.fopen.php]: failed to open stream: Disc quota exceeded in /home/arsisch/www/fchinwil.ch/cms/front_content.php(931) : eval()'d code on line 133

Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Spielbericht FC Männedorf Ca – FC Hinwil Ca, Samstag 26.5.2018

Um 11.00 Uhr war für unsere Mannschaft Besammlung auf dem Sportplatz in Männedorf. Wir zogen uns um und wärmten uns mit unseren Trainern Marcel und Fredy mit gewohnten Programm ein. Man merkte, dass bei allen Spielern der Fokus da war… ein bisschen nervös waren wir schliesslich auch, ging es doch beim heutigen Gegner um die Verteidigung des 3. Tabellenplatzes.

Um 12.00 Uhr pfiff der Schiedsrichter die Partie an. Schnell gingen wir dank Christian’s Tor in Führung, doch kurz darauf glich der Gegner auf 1:1 aus – die Spannung blieb während der ganzen ersten Halbzeit hoch und wir waren glücklich, dass wir noch vor der Pause zwei weitere Tore erzielen konnten: Andrin und Emanuel waren die Torschützen zum 1:2 resp. zum 1:3.

In der Pause gab es – trotz des Spielstandes – nicht nur positive Worte von unseren Trainern. Also wussten wir, dass wir in der zweiten Halbzeit nochmals alles geben mussten um das Resultat halten oder eventuell sogar verbessern zu können. Also gaben wir nochmals alles und Emanuel schoss nach einem Eckball nochmals ein Tor und baute unsere Führung zum 1:4 aus.

Damit wollte sich der FC Männedorf nicht zufrieden geben und motivierte sich so fest, dass sie nochmals ein Goal schiessen konnten und das Schlussresultat beim Abpfiff des Schiedsrichters war 2:4.

Wir freuten uns sehr über unseren Sieg und über den bestätigten 3. Tabellenrang. Auch gross ist die Vorfreude auf nächsten Samstag. Um 11 Uhr spielen wir gegen Meilen den Spitzenkampf um den Gruppensieg. Lasst euch dieses Spiel nicht entgehen, feuert uns an und verleiht uns Flügel!

Leandro Miggiano