Fussball-News


Warning: fopen(/home/arsisch/www/fchinwil.ch/cms/cache/RSS-Reader.tmp) [function.fopen.php]: failed to open stream: Disc quota exceeded in /home/arsisch/www/fchinwil.ch/cms/front_content.php(931) : eval()'d code on line 133

Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Spielbericht FCH1 : FC Wald 2

Nach dem deutlichen Sieg gegen den FC Egg vergangene Woche, wollten wir drei weitere Punkte gegen die Mannschaft aus Wald einfahren. In einer hart umkämpften, aber fairen Partie gingen wir verdient als Sieger vom Platz.

Zahlreiche Zuschauer und Sponsoren, für welche vor dem Spiel ein Apéro organisiert wurde, sahen wie wir in der 35. Minute in Führung gingen. Ein präzis gespielter Steilpass gefolgt von einem abgebrühten Abschluss war die Entstehung dieses 1:0. Leider folgte wenige Minuten später nach einem ruhenden Ball bereits der Ausgleich für die Walder. Doch noch war die erste Halbzeit nicht vorbei und einen Freistoss konnten wir noch ausführen. Ein hoher, langer Ball wurde in den Strafraum gebracht und mit einem wuchtigen Kopfball landete der Ball im Tor.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir mehrere Gelegenheiten das Spiel zu entscheiden, jedoch machte uns die Torumrandung und ein wegen Abseits aberkanntes Tor ein Strich durch die Rechnung. So mussten wir noch zittern und einige brenzlige Situationen überstehen, doch am Ende war der Sieg in trockenen Tüchern.

Weiter geht es nächsten Sonntag mit dem Auswärtsspiel in Männedorf, wo wir den nächsten Sieg anstreben.