Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

FC Hinwil 1 : Gossau 2

Für das erste Heimspiel in der Rückrunde hatten wir uns grosses vorgenommen, leider konnten wir vieles nicht wie gewünscht umsetzen.

In einem hart umkämpften Spiel, ging Gossau dank einem Eigentor bereits in der 11. Minute in Führung. Darauf erspielten sich beide Seiten mehrere aussichtsreiche Chancen, doch vor der Pause gab es keine Tore mehr. Nach dem Seitenwechsel versuchten wir mit mehr Schwung nach vorne Tore zu schiessen, was schliesslich in der 75. Minute nach einem schönen Vorstoss gelang. Doch anstatt dem 2:1 folgte dann leider postwendend die erneute Führung für Gossau. In der 80. Minute gelang Gossau mit dem 1:3 per Penalty die Entscheidung.

Auf diese 2 Tore konnten wir trotz viel Kampf nicht mehr reagieren und müssen diese Niederlage jetzt möglichst rasch wegstecken und nach vorne schauen.