Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

2x JA – überwältigenden Zustimmung zu den Sportstättenprojekten!

2x JA – überwältigenden Zustimmung zu den Sportstättenprojekten! 

Liebe FCH Familie

Wir haben es geschafft. Es ist um alles gegangen. Ihr habt alles gegeben. Wir haben das Ziel erreicht!

2'674  Stimmbürgerinnen und Stimmbürger sagten JA an der Urne für eine neue Sportstätte im Hüssenbüel. Das sind satte 77% Prozent, 86% haben gar JA zur Sanierung der Breite gesagt. Mehr als wir uns überhaupt gewünscht haben.

Wir freuen uns riesig über das tolle Resultat. Und wir sind stolz auf Hinwil. Diese Abstimmung zeigt, dass es tatsächlich möglich ist. Dass etwas Tolles entstehen kann, wenn wir zusammen am gleichen Strick in die gleiche Richtung ziehen. Herzlichen Dank an alle, die sich für ein JA an der Urne stark gemacht oder das Abstimmungskomittee "Es geht um mehr" tatkräftig unterstützt haben.

Lasst uns gemeinsam diesen Spirit in die neu entstehende Sportstätte im Hüssenbüel tragen!

Sportliche Grüsse
Euer Vorstand

 

Abstimmungskampagne_Sportstätten.mp4