Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Strazo engagiert sich für die Junioren des Fussballclub Hinwil

Das Unternehmen Strazo, welches im Strassen- und Tiefbau tätig ist, hat sein Engagement beim Fussballclub Hinwil intensiviert. Schon viele Jahre unterstützt Strazo den Fussballclub Hinwil. Seit der Saison 2018/19 haben sie sich verpflichtet für drei Jahre, ein Gold-Sponsoring zu übernehmen. Im Rahmen dieses Sponsorings trägt das Team der Ca-Junioren das Firmenlogo auf dem Trikot. Dominic Bolzon und Roger Schneider von der Strazo meinen zu ihrem Engagement: „Die Förderung und Ausbildung von Jugendlichen ist uns auch in unserem Betrieb wichtig. Deshalb bieten wir attraktive Lehrstellen an und bilden unsere zukünftigen Mitarbeiter selber aus. Die gleiche Philosophie verfolgen wir mit unserem Sponsoring-Engagement, indem wir die Junioren des FC Hinwil unterstützen in der Ausbildung im Bereich des Fussballs.“ „Auch selber bin ich grosser Fussball-Fan und kicke selber ab und zu hobbymässig, wenn immer es die Zeit erlaubt“ meint Dominic Bolzon.

Zu Strazo:
Die in Hinwil ansässige Unternehmung ist im Strassen- und Tiefbau tätig. Sie wurde im Jahr 1970 gegründet und beschäftigt 39 Mitarbeiter davon fünf Lehrlinge. Im speziellen bietet Strazo:
Tiefbauarbeiten, Strassenbauarbeiten, Baugrubenaushub, Rückbau, Umgebungsarbeiten und Wasserbau an.   

 

 _______________________________

Bericht von Markus Dietrich
Bilder von Foto Jutzi Hinwil

8. September 2018

 
Trikotübergabe an den neuen Goldsponsor Strazo (v.l.n.r. Dominic Bolzon, von Strazo, Oliver Stucki, Vorstandsmitglied FC Hinwil, Verantwortlich für Marketing, Roger Schneider, von Strazo, Markus Dietrich, früherer Marketing & Sponsoring Verantwortlicher des FCH) – (Bild von Foto Jutzi Hinwil)


Ca-Junioren des Fussballclub Hinwil mit dem neuen Tenue des Goldsponsors Strazo. (Bild von Foto Jutzi Hinwil)

 

 
Strazo ist in den Bereichen Tiefbau, Strassenbau, Baugrubenaushub, Rückbau, Umgebungsarbeiten und Wasserbau tätig. (Bild von Strazo)