Spielberichte / Ergebnisse


Zum Spielbericht auf Resultat klicken

Suche


Go Suche

Trainingslager der Aktiv-Mannschaften und A-Junioren 3. Tag

Freitag: Gameday!
Am Freitagmorgen nach dem Morgenessen teilte sich die Mannschaft auf. Die einen relaxten im Spa-Bereich während die anderen sich auf den Weg machten um sich das Spiel der A-Junioren anzuschauen. Nach der Spa-Session folgte der Rest auch noch zum A-Match und unterstützten lautstark unser A.
Am Nachmittag war es dann für uns soweit. Das letzte Freundschaftsspiel vor dem Rückrundenstart. Gegner der FC Deitingen aus Solothurn -aktuell Führender in der 3. Liga! Ein harter Brocken und dennoch ein guter Gegner für uns. Die Teamsitzung fand noch im Hotel statt, danach fuhren wir mit dem Car zur Sportanlage. Das Spiel war auf einem sehr schnellen und gutem Niveau. Viele harte Zweikämpfe wurden geführt. Wir waren in den ersten Minuten von der schnellen Spielweise gefordert, fanden dann aber sehr gut in die Partie. Dennoch viel das erste Gegentor in der 20. Minute. Nach einem Einwurf brachten wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Deitingen zeigte keine Gnade! Die Solothurner erhöhten dann in der 30 und kurz vor Ende der ersten Halbzeit auf 3:0. Wir hatten ebenfalls ein paar Grosschancen welche aber ungenutzt blieben. Nach der Pause fanden wir sofort wieder gut ins Spiel, uns gelang kurz nach Wiederanpfiff das 3:1. Danach konnten wir den Druck erhöhen und ein paar schöne Ballstafetten zeigen. In der 75 Minute konnten wir einen schönen Spielzug zum Anschlusstreffer verwerten! Weitere Grosschancen folgten jedoch ohne weiteren Treffer. Wir verloren die Partie knapp mit 3:2 sind aber trotzdem zufrieden mit der Leistung.